Über die SharePoint Sendung

UPDATE

Die SharePointSendung geht nach längerer Pause in eine 2. Staffel wird ab Mitte Mai 2016 wieder regelmäßig aus der SharePointCommunity interessante Themen und Gesprächspartner vorstellen – mit euren Moderatoren Michael Greth und Gernot Kühn.

DIE GESCHICHTE

Gute Nachricht für Intranet-Verantwortliche aus allen Fachabteilungen und Intranet-User: Die SharePoint Sendung informiert regelmäßig über die Nutzer und den Nutzen von Intranets, über Change- und Projektmanagement, über Kommunikation und Mitarbeiteraktivierung – und natürlich über den Einsatz von SharePoint, Office 365 und Yammer in der Arbeitswelt 2.0.

Initiiert wurde die SharePoint Sendung von drei Enthusiasten aus der SharePoint Community: Steffi Gröscho, Michael Greth und Gernot Kühn.

Die einzelnen Rubriken der Sendung beleuchten alle 2 Monate jeweils ein Schwerpunktthema von unterschiedlichen Blickwinkeln. Intranet-Entscheider erhalten so komprimiert und redaktionell aufbereitetes Basiswissen für den Intranet-Start. Sie werden zu Produkten informiert, erhalten Anregungen durch Case Studies und können den Content der Sendung für ihre Plattformen oder Präsentationen nutzen.

Partner können ihre Produkte, Dienstleistungen oder Fallbeispiele präsentieren.

Für alle gilt: Projektvorstellungen, Anregungen und Gastbeiträge sind herzlich willkommen! (sharepointsendung@outlook.de)